Florian Loo-Kopertz

Kompetente Unterstützung in Versicherungs- und Finanzfragen zu haben, ist in vielen Lebenslagen ein enormer Gewinn. Egal ob beim Kauf eines Autos, beim Erwerb einer Wohnung oder bei der grundsätzlichen Frage, welche Versicherungen und Anlageprodukte man wirklich braucht. Bei solchen Entscheidungen braucht es eine fundierte Vertrauensbeziehung, die man sich nur durch verlässliche Arbeit und hohe Kompetenz aufbauen kann.
Wer optimal abgesichert sein und kein Geld verschenken will, sollte regelmäßig Zeit in die Überprüfung der persönlichen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten investieren.

Andre Kostolany

„Manchmal ist es besser eine Stunde über sein Geld nachzudenken, als eine Woche dafür zu arbeiten.“

Team

Florian Loo-Kopertz
Florian Loo-Kopertz
Vertriebsdirektor
Tomasz Puzio
Tomasz Puzio
Vertriebsdirektor
Alessandro Rossi, BA
Alessandro Rossi, BA
Vertriebsmanager
Michael Salem
Michael Salem
Vertriebsmanager
Thomas Senk
Thomas Senk
Vertriebsmanager
Daniel Koch
Daniel Koch
Verkaufsleiter
Rene Larkowski
Rene Larkowski
Verkaufsleiter
Bernhard Leitgeb
Bernhard Leitgeb
Verkaufsleiter
Lisa Liebminger
Lisa Liebminger
Verkaufsleiterin
Linda Oberheber
Linda Oberheber
Verkaufsleiterin
Lukas Schwarzott
Lukas Schwarzott
Verkaufsleiter
Alexander Seper
Alexander Seper
Verkaufsleiter
Matthias Winkler, MSc BA BSc
Matthias Winkler, MSc BA BSc
Vertriebsagent
Victoria Pücher
Victoria Pücher
Assistentin

Wir stellen uns vor …

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um das Kontaktformular mit Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden

EFS Euro Finanz Service Vermittlungs AG - Vertriebsdirektion Florian Loo-Kopertz & Tomasz Puzio IconEFS Euro Finanz Service Vermittlungs AG - Vertriebsdirektion Florian Loo-Kopertz & Tomasz Puzio

Semperstraße 48/1b GL, Wien

5,0 278 Rezensionen

  • Avatar Christina B ★★★★★ vor 2 Monaten
    Muss sagen, so gut wie hier wurde ich noch nie beraten. Damit meine ich nicht nur die Qualität der Beratung, sondern auch die Zeit, die man sich hier für dich und deine Anliegen nimmt. Tomasz Puzio ist so gut wie immer erreichbar und … Mehr wenn mal nicht, dann meldet er sich immer so schnell wie möglich. Er unterstützt mich in vielen Belangen, hat mir schon so manches Geld erspart und mir auch schon sehr oft geholfen. Ich kann ihn und den Service, den er bietet wirklich weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die Unterstützung und Rat und Tat, wann ich immer ich diese brauche.
  • Avatar Doris Schultes ★★★★★ vor 2 Monaten
    Es liegt mir ganz besonders am Herzen hier die außergewöhnlich gute und kompetente Betreuung von Herrn Mag. Tomasz Puzio hervor zu heben. Selbst als er auf Urlaub war hat er sich persönlich um eine dringliche Angelegenheit gekümmert. … Mehr Auch in rechtlichen Angelegenheiten steht er mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich immer gut betreut und habe mittlerweile alle meine Versicherungen bei ihm abgeschlossen. Ich kann ihn mit gutem Gewissens zu 100% weiter empfehlen. D. Schultes
  • Avatar David Vogelauer ★★★★★ vor einer Woche
    Ich wurde gebeten, eine Bewertung abzugeben.
    Ich vertraue dem Team von EFS und fühle mich gut beraten. Man kann hier jederzeit seine Fragen anbringen und man kümmert sich um jedes finanzielle Anliegen. Sollte ein Problem nicht direkt
    … Mehr gelöst werden, wird man weiter geleitet, zu jemandem der dann das Problem löst. So wird für mich die komplizierte Welt der Finanzen durchschaubar
  • Avatar Kathrin Fournier ★★★★★ vor einem Monat
    Tolle Beratung und einzigartiger Service.
    Elisabeth und Patrick Genger haben uns super beraten und sind total auf unsere Wünsche eingegangen. Wir werden uns auch in Zukunft immer wieder gerne an sie wenden. Sie stehen uns immer mit Rat
    … Mehr und Tat zur Seite und haben uns geholfen ordentlich Geld zu sparen.
  • Avatar Lukas Christenson ★★★★★ vor 2 Monaten
    Ich möchte gerne eine äußerst positive Bewertung über den Versicherungsagenten Tomasz Puzio abgeben. Ich bin sehr beeindruckt von seiner Vertrauenswürdigkeit, seiner ständigen Erreichbarkeit (sogar am Wochenende), seinem exzellenten … Mehr Service und seiner absoluten Seriosität.
    Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm in guten Händen.
    Seine ehrliche und transparente Art hat mir das Vertrauen gegeben, dass er wirklich das Beste für mich im Sinn hat.
    Es ist selten jemanden zu finden, der sich so umfassend um seine Kunden kümmert und werde ihn definitiv weiterempfehlen.